Decke streifen ausbessern?

2 Antworten

Das kannst Du problemlos ausbessern bzw. mit der Farbe an diesen Stellen nochmals drübergehen.

Southtown
Fragesteller

Gut, danke. Hatte mehrmals gelesen dass man das auf jedenfall sieht. Drum war ich mir nicht ganz sicher. Aber ich warte bis morgen ab. Da ist die Farbe definitv trocken. Merci

Warte noch ab. Frisch gestrichene Flächen sehen oft noch "streifig" aus, bis sie völlig abgetrocknet sind.

Southtown
Fragesteller

Ja das werde ich auf jedenfall noch abwarten. Vielleicht ist es dann wirklich weg.