Decke streichen in mehreren Etappen, aber ohne Streifen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es eine frische unverdünnte Alpina Weiß - Farbe ist und du innerhalb weniger Tage weiter streichst/rollst, wirst du keinen Übergang sehen. Die Farbe hat hohe Deckkraft.

GAR NICHT.. Möbel inne Mitte, abkleben dann schafst du das an einem Tag

Bei einer guten Farbe siehst du keine Übergänge, weil sie beim ersten Anstrich schon deckt.

mit langem stiel sollte das machbar sein - was aufhält , ist das beschneiden mit pinsel und kleinrolle .