Wie streicht man eine Stuckdecke

Stuckdecke - (Maler, Stuck)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Farbe auch mittels einem Zerstäuber aufbringen, gibt es ebenfalls in Baumärkten.

pitti12
Fragesteller

Das klingt super. So etwas hab ich noch nie gehört, kann ich mir aber gut vorstellen

Das geht ohne Probleme mit einer langfelligen Rolle.

Solche Rollen mit langem Fell gibt es im Baumarkt.

pitti12
Fragesteller

Naja, unser Vorgänger hat die ja auch gestrichen. Man sieht aber das die Punkte an einigen Stellen nicht mehr so klar sind, als an anderen Stellen. Ich möchte vermeiden, dass der Stuck durch die viele Farbe dann ncht mehr so schön ist.

Langfasrige Rolle im Baumarkt, oder Srühen-> da musst aber alles Abkleben und bedecken.