Debian 11 APP?

2 Antworten

Nicht das ich wüsste. Glaube nicht.

Aber gerade wenn du über Linux und Discord Redest, sollte es einfach für dich sein, das selbst zu Programmieren. Gerade bei einer so einfachen Anwendung, die nur Protokollieren soll. Mit dem Discord Developer Portal kannst du das auch ganz einfach einem eigenen Discord Bot hinzufügen.

Zum Backupen weiß ich nicht wie du das meinst. Also von Debian 11 wohin? Auch auf Discord, auf einen anderen Server, wohin?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Programmiere oft und gerne in meiner Freizeit.
jasonreload
Fragesteller

Backupen, halt das ich Ordner auswählen kann, die dann automatisch in einen Geheimen Ordner packt. Wo dann halt alle Backups mit Zeit und Datum da steht.

TheLinuxer  28.03.2024, 22:31
@jasonreload

Du willst Dateien von Debian 11 auf das gleiche Debian 11 Backupen? Kann man auch selbst Programmieren, aber ich sehe keinen Sinn an einem solchen Backup.

Mit Inotify-Watches oder mit dem audit-Framework liesse sich so etwas realisieren (Package heisst glaube ich auditd).