Debatte Eröffnungsfrage?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Satz Dieses Wasser gilt .. würde vielleicht besser lauten: Diese Menge oder diese Wassermenge gilt für..

Verbot für Gartenbewässerung ist nicht ganz einfach, da nicht alle Häuser mit kleinen Grünflächen mit Möglichkeiten des Sammens von Regenwasser ausgestattet sind. Also wäre dies Voraussetzung dafür. Ausserdem ist kaum zu kontrollieren und beim Wasserverbrauch pro Person ja schon berücksichtigt .

Die Abrechnung soll jährlich stattfinden ,ich würde vorschlagen monatlich stattfinden, damit die Menschen, die sparen, ein schnelles Erfolgserlebnis haben und die Anderen noch mal eine Motivation zum Sparen bekommen.

AbsoLuc
Fragesteller

Vielen Dank!!

mich habe noch Kleinigkeiten geändert gehabt, die Debatte ist mittlerweile vorbei (war heute morgen ). Ich gebe zu das die Frage etwas spät kam. Trotzdem bedanke ich mich für die Antwort!!

LG

Ich finde sie sehr gut, hätte allerdings auch noch Gegenargumente gehabt. Wie ist es den gelaufen. Habe meine auch bald xD.

AbsoLuc
Fragesteller

Hey, ist super gelaufen und bin weiter 👍. Wünsche dir ganz viel Erfolg

Faolan112  27.02.2023, 13:27
@AbsoLuc

Dankeschön :) villeicht sehen wir uns ja irgendwann...

Die Rede ist zum Großteil gut, ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass es besser ist wenn man keine Rede schreibt, sondern das spontan "Freestyle" macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbsoLuc
Fragesteller

Moin! Nein, ich bin in Nordhessen und ist schon durch:). Weiß ich, aber als Pro1 finde ich es hilfreich ein Gerüst zu haben, für die anderen Seiten macht es für mich eher weniger Sinn. LG