Dead by Daylight streamer modus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich meine, dass man später immer noch in der Liste der vorherigen Mitspieler auf Steam auftaucht. Wäre mir neu, dass man das deaktivieren kann. Du müsstest halt stattdessen dein Profil bzw. die Kommentarfunktion ausstellen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube es gibt 2 Einstellungen die du anschalten musst, damit niemand mehr auf dein Steam-Profil kann.

1.) Name verbergen
2.) Plattform Namen verbergen

Hab ich auch bei mir, weil es immer irgendeinen geben wird, der auf die Nerven gehen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung