Dead by Daylight?

2 Antworten

Mit welcher Plattform spielst du?

Bei solchen Sachen solltest du den Support kontaktieren.

Sonst kannst du auch probieren das Spiel zu deinstallieren und wieder installieren. Oder wenn du auf Steam spielst die Dateien auf Fehler zu überprüfen.

elker607
Fragesteller

Ich spiele die Mobile Version. Danke für den Tipp!

BigShaqDBD  09.07.2023, 10:02
@elker607

Hast du deinen Account wieder? Ich habe gehört, das Leute automatisch von Facebook abgemeldet wurden, und sie vielleicht ihr DBD Mobile Konto mit Facebook verknüpft haben, was vielleicht der Grund ist, warum du kein Account mehr hast. Schau mal nach.

elker607
Fragesteller
@BigShaqDBD

Leider nicht, ich hab jetzt einen neuen erstellt. Ja, ich war mit Facebook angemeldet, vielleicht liegt es wirklich daran…aber egal, solange ich noch spielen kann, ist alles okay:) Vielen Dank!

BigShaqDBD  09.07.2023, 12:25
@elker607

Jo, alles gut. Falls du fragen allgemein zum Spiel hast, kann ich dir weiterhelfen

Nein, das Problem habe ich nicht. Sorry :/

elker607
Fragesteller

Komisch 🤔 Aber danke !