De Niro Dressurstiefel?

2 Antworten

Günstige Mittelklasse bis hochpreisige Oberklasse Stiefel.

Leistungsangemessen in der Preisfindung.

Ob sich Qualität, Preisfindung, Dein Nutzungsverhalten und Pflegeverhalten aufeinander abstimmen lässt kann keiner sagen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut
pferdeliebe0721
Fragesteller

Danke für die Antwort😊

Ich habe De Niro Dressurstiefel, die ich auf Maß habe anfertigen lassen. Qualitativ überzeugen Sie mich immer noch - auch nach mittlerweile 3 Jahren. Ich trage sie gerne und viel. Sie waren definitiv nicht preiswert. Die Lieferzeit war erstaunlich kurz für Maßstiefel. Den Reißverschluss habe ich in der ganzen Zeit noch nicht einmal reparieren lassen müssen und den Kauf habe ich nie bereut.