ddr werbung kim?

2 Antworten

Also ich kenne diesen Werbespot nicht. Wenn es ihn gab, dann müsste er Ende der sechziger, Anfang der siebziger Jahre produziert worden sein. Danach gab es keine Werbung mehr im Fernsehen.

Diese nannte sich damals übrigens Tausend-Tele-Tips. Ich habe sie als Kind immer gerne gesehen. Aber an Milchwerbung kann ich mich nicht erinnern.

iQNymphus  22.07.2019, 18:55

So geht es mir auch. Außerdem gab es keine Milchüberproduktion. Eher zu wenig, deshalb war sie ja auch oft so wässrig. LG

Ich glaube, in dem Werbespot ging es nicht um Milch, sondern um Eier. KIM hiess "Kombinat Industrielle Mast". Gib bei Youtube mal den Begriff DDR-Werbung ein,da müsstest du eigentlich was finden.

hackymania
Fragesteller

es gab ein werbe spot mit milch aber nicht von der frima kim sondern von jemand anderen und man hat mit köstlich immer markfrisch versucht die milch zu verkaufen