DDR Geld heute noch umtauschen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, das kann man nicht. Die Frist ist dafür längst abgelaufen, schon Anfang der 90er Jahre.

Vielleicht in Nordkorea oder in Kuba ind die dortigen Lappen.

Hier kreigst Du keine Euro mehr dafür. Die Umtauschfrist ist schon einige Wochen voüber. Ungefähr 800 Wochen.

Nein - ein Umtausch der Ostmark in Euro ist ausgeschlossen - es fand damals auch kein Umtausch des Bargeldes statt, sondern lediglich Bankguthaben wurden in DM umgerechnet.

DM-Scheine und Münzen können zeitlich unbegrenzt bei der Bundesbank in Euro umgetauscht werden.


Die Genossen, die der Zone hinterhertrauern, tauschen sicher 1:1.

Nein, die zeiten sind vorbei. Die Dinger biringen nicht mal was bei Ebay, weils zu viel gibt ...

Nein, außer ein Sammler gibt dir ein paar Cent dafür.

Es gibt so seiten wo man die an Sammler gut verkaufen kann

BascoSauce 01.07.2017, 16:35

Auf Ebay gibts einen 100 Markschein für 5 Euro, wenn der mal im Wert steigt, dann sicher nicht viel.

0

Was möchtest Du wissen?