dcp-j315w druckt nicht rot

2 Antworten

Weiss leider auch keinen Rat mehr für dich. Das alles scheint mir "verhext."

Könnte auch sein, dass die Düse für rot verstopft ist, darum kommt kein rot mehr. Würde mal eine Reinigung des Druckkopfes starten und dann schauen, ob es besser wird.

Und immer den Drucker am Strom lassen, und am Ende auf Standby schalten. So kann sich der Drucker selber immer mal ein bisschen reinigen. Alles automatisch. Dann trocknen die Düsen nicht mehr ein, und es kommt dich auf Dauer günstige.

Könnte sein, dass du die Patronen am falschen Platz eingesetzt hast. Kontrolliere das erst einmal genau.

StefanKo
Fragesteller

ne des passt soweit alles