DbD zocken?

4 Antworten

Ja, ich hab zwar letztes Jahr eine lange Pause gemacht, zocke es aber seit Längerem wieder regelmäßig.

Ich finde es macht nach wie vor immens Spaß, Killer oder Survivor mit mindgames auszutricksen und finde es persönlich nur selten frustrierend. Es gibt auch genug Killer und Perks, die man ausprobieren kann, weshalb es abwechslungsreich bleibt. Die Entwickler haben sich meiner Meinung nach auch ziemlich gebessert, wenn es um Community-Feedback geht und haben in letzter Zeit viele sehr gute Änderungen am Spiel vorgenommen (z. B. Anti-tunnel-system). Außerdem bin ich ein ziemlich großer Fan von Kaneki und Springtrap.

Mein größtes Problem an dem Spiel ist das grinding und dass es arguably pay2win ist, aber zumindest haben sie in letzter Zeit die Anzahl der Blutpunkte ziemlich erhöht.

Samdwichy 
Beitragsersteller
 04.06.2025, 00:39

Meee tooo

Nein. "Tu" ich nicht zocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Gelegentlich, warum kann ich gar nicht wirklich erklären 🤔

Mittlerweile jedoch immer seltener, weil es als Survivor immer weniger Spaß macht und von den Entwicklern zugunsten der Killer totgepatcht wird.

Woher ich das weiß:Hobby – knapp 1500h in DBD verbracht.

Seit locker einem Jahr nicht mehr. Ist halt leider ein Min-Maxer Sumpf geworden über die Zeit.
Weiß zwar den aktuellen Stand nicht, aber es gab einfach zu viele Perks. Dass hätten die schon viel früher eindampfen müssen.