Db Karriere Seite?

2 Antworten

Ehrliche Frage. Ist ein Gesellenbrief eine abgeschlossene Ausbildung? Also IHK oder Facharbeiter für. Sonst könnte das daran liegen. Wir waren Metaller, dann Elektriker, Kraftfahrer.

Ich denke die gucken ob sie für jemanden der da so dran hängt eine Ausnahme Machen.

Du hättest statt dessen besser gleich eine Ausbildung bei der DB gemacht. Kannst das aber immer noch.

Cranckler
Fragesteller

Naja Kfz Mechatroniker

MarSusMar  06.06.2021, 11:33
@Cranckler

Na bitte. Das läuft im weiterten Sinne unter den Aufzählungspunkt Elektriker. Aber das gibt es halt als echten Ausbildungsberuf.

Ja würde von ausgehen, dass die dich nehmen, könnte natürlich auch anders kommen.

LG und viel Glück/Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby