Deutsche Bahn Absage?

7 Antworten

Deine Qualifikationen entsprechen nicht den für diese Stelle geforderten.

Wenn Du wissen möchtest, woran es genau gelegen hat, kannst Du nachfragen und hoffen, dass Du eine Antwort bekommst.

Du hast nicht das mit gebracht wonach sie gesucht haben.

Das kann alles sein, falscher Abschluss, zu wenig Erfahrung oder ihren hat dein Name nicht gefallen

Hallo

Das hat überhaupt nichts zu sagen!

Das ist genauso dämlich wie mir zu schreiben,

Sie passen gut in unser Team! Das war dann auch die letzte Nachricht von denen.

Hat wohl irgendwas nicht gefallen. Pass auf wer nicht will, der hat!

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Huhu,

Das ist eine gängige Floskel um Diskriminierung zu vermeiden. Wenn sie schreiben würden " leider entspricht ihre Haarfarbe nicht unseren Erwartungen" dann könntest rechtlich dagegen vorgehen.

Grüße Anna

Dass die DB Absage erteilt hat. Du passt nicht zu denen