DB Bahn 49€ Ticket (Abo) automatisch entfernt worden?

1 Antwort

Jupp, das kam mit dem Update/der neuen Version des DB Navigators.

Man wurde auch automatisch abgemeldet.

Also mit einem erneuten einloggen sollte das aktuelle Ticket wieder erscheinen, Mein Oktober Ticket bleibt aber noch verschwunden.

 Ist das dem öfteren den Fall oder ist das eher selten?

War bis jetzt nicht der Fall, was in Zukunft passiert...keine Ahnung. Heute morgen war das Ticket wieder verschwunden, wurdeaber etwa 1min nach App Öffnung automatisch geladen. Blöd wenn man grad kein Netz hat...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MarcelSohns
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort!