Daypack zu empfehlen?

BackupBone  20.02.2023, 13:32

was genau ist für dich "nicht zu teuer"?

DaggiSeidler
Fragesteller

Ab 200€ wird’s kritisch

3 Antworten

Vielleicht sowas wie einen Jagdrucksack.

Hier ein paar Jagdrucksäcke:

FJ Lappland Friluft 45

FJ Lappland Hike

FJ Wärmland

Hier ein Anderer:

Waldkauz Cervus

Es ist kein Merkmal der Jagd, das man „Molle“ am Rucksack hat. Das ist rein militärisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

Ich bin ein Fan der Marke Osprey und mit meinen 2 Rucksäcken von denen extrem zufrieden :)

Den Maxpedition Pygmy hatte ich ne Weile im Visier:

https://www.amazon.de/Maxpedition-Backpack-Pygmy-Falcon-II-liters/dp/B00AAZX3YU

Alternativ den 5.11 tactical Rush 12

Bin aber doch kein Fan von Molle und bleibe bei den zivilen Rucksäcken. Für kurze Ausflüge hab ich jedoch nen Maxpedition Jumbo S in Foliage Green.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM