dauerwelle stinkt nach verfaulten eier hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

oh je, da ist wohl eine chemische reaktion irgendwie schief gegangen. faule eier geruch ist schwefel. ich würde morgen gleich zum frisör gehen

muss man danach haare waschen

ChinoMoreno 14.03.2012, 19:31

Natürlich. Aber mit Kernseife. Die ist da ein bisschen aggressiver gegen den Geruch.

0

Hab ma gehört Urin+Schnittlauch hilft. Klingt komisch, is aber so.

mervi99 14.03.2012, 19:23

ist das nicht eckelig ???

0
ChinoMoreno 14.03.2012, 19:26
@mervi99

Eigenurin. Eklig, hilft aber. Du musst musst den Schnittlauch ganz klein hacken und dann einen Brei daraus machen und den dann eine Stunde einwirken lassen. Das Zeug muss vorher aber auf ca. 40Grad erhitzt werden. Du brauchst ungefähr 250ml von dem Brei je nach Haarlänge.

0

Was möchtest Du wissen?