dauerwelle stinkt nach verfaulten eier hilfe

4 Antworten

Ist vielleicht etwas lange hin aber hab genau das gleiche Problem + bin am freitag auf einem Konzert heißt das ich unbedingt Hilfe!!

Ich hab meine haare zwar mit Weichspüler (da ich es wo gelesen hatte aber war wohl n fake) ausgewaschen und hab sie mehrmals shampooniert aber naja hat nichts gebracht, wie hast du den geruch raus bekommen????

muss man danach haare waschen

Natürlich. Aber mit Kernseife. Die ist da ein bisschen aggressiver gegen den Geruch.

0

oh je, da ist wohl eine chemische reaktion irgendwie schief gegangen. faule eier geruch ist schwefel. ich würde morgen gleich zum frisör gehen

Dauerwelle Männlich?

Leute da ich keine Richtige Antword Gefunden hab stell ich die Frage nochmal
Also erstmal zu mir ich bin Männlich ich möchte seit Längerem eine Dauerwelle machen aber habe einiege Fragen
1. wie Lange hält die
2. Was soll man sagen zb wenn man Zum firiseur geht muss man nur sagen eine Dauerwelle und er weiß bescheid?
3. Wann darf man duschen nach einer dauerwelle
4. ist die Gefahr hoch das die dauerwelle einfach kaputt geht weil ich 60€ in die tasche greifen muss und da habe ich angst
5. welche Pflege produkte muss ich verwenden

WIE GESAGT BIN MÄNNLICH

...zur Frage

Was kann ich gegen das aufstoßen tun es stinkt nach verfaulten Ei?

Hey also ich bin heute morgen aufgestanden und dann musste ich aufstoßen und es stank wirklich nach verfaulten Eiern und über den ganzen Tag muss ich soo Aufstoßen Bin Internet stand noch das man zum Arzt gehen soll da ich bin Urlaub bin ist das schlecht kann man das was anderes machen Ich bedanke mich im vorraus

...zur Frage

Mein Baby 9 Monate riecht beim aufstoßen nach verfaulten eiern und hat komischen Mundgeruch

Kann mir jemand helfen mein kleiner stinkt seit heute am abend beim aufstossen nach verfaulten eiern und es kommt mir vor als wär ihm richtig schlecht und komischen mundgeruch hat er auch :( kann mir jemand sagen was ich da machen kann?

...zur Frage

Getänk getrunken das nach verfaulten Eiern stinkt?

Moin,

Ich habe heute in der Schule was getrunken das nach verfaulten Eiern stinkte und auch so schmeckte. Ich hatte ein leichten brechreiz. Mir gingen es aber die ganze zeit gut. Ich wurde von meinen Eltern abgeholt. Zuhause überprüften wir die anderen Flaschen und die rochen genau so. Es sind Mineralwasser falschen von Lidl. Wir haben auch im giftzentrum angerufen und die meinten ich solle viel trinken sonst nichts.

Kommt jetzt noch was auf mich zu ?

...zur Frage

Herren Dauerwelle fragen?

Hallo leute ich möchte mir gerne Eine Dauerwelle Gönnen ich wollte fragen wie Lange dauert das ca und darf ich nach der dauerwelle duschen gehen? Wie soll ich am besten meine Haare pflegen zb welches Shampoo etc? Bekommt man durch eine Dauerwelle mehr Volumen? Wie lange bleibt die dauerwelle? Wenn man duscht kommt werden die haare nicht eigentlich Glatt?

...zur Frage

Es stinkt, wenn ich mit der Nase ausatme

Immer, wenn ich mit der Nase ausatme, stinkt es ein wenig nach faulen Eiern. Der Gestank kommt noch schlimmer, wenn ich rülpse. Was ist das? Ich habe gar keine Eier gegessen. PS: Ich hatte letzte Woche eine Erkältung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?