Dauerwelle nur beim Frauenfriseur?

4 Antworten

Es gibt doch schon lange keine Frauenfriseure und Männerfriseure mehr.

Auch Barbiere machen Sidecuts bei Frauen und Mädchen, umgekehrt aber auch Friseure Färbungen und Dauerwelle bei Männern.

Viele 'einfache' Herrenfriseure haben einfach nicht die entsprechenden Mittel/ Utensilien um Dauerwellen machen zu können.

Du kannst jedoch zu jedem 'Frauen- Friseur gehen- das ist vollkommen egal, ob du männlich, oder weiblich bist.

Moin, ich würde in einen Barbershop gehen. Ich würde vorher anrufen und nachfragen, da bei Männern im Moment Dauerwelle in ist , sollten die modernen Barber eine DW machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh mal in einen Barbershop, da hat mein Kumpel sich seine Dauerwelle machen lassen