Gute Friseure in Berlin für eine Dauerwelle?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgendwo in Deutschland gibt es so viele Friseure wie in Berlin und jeder Friseursalon (reine Barbershops evtl. ausgenommen) bietet Dauerwellen an .... das haben die alle mal gelernt und praktizieren das auch meisten noch .. je nachdem, wie deren Kundschaft gelagert ist.

Die "Gefahr" bei Salon-Empfehlungen liegt immer darin, dass nicht jede/r mit dem gleichen Friseur auch gleich zufrieden sein muss, da jeder Menschen andere Vorstellungen hat.

Würde mir für chemische Arbeiten halt einfach nicht irgendeine Billig-Kette aussuchen, sondern schon eher möglichst einen, der "privat geführt" ist.

Ein Tipp: Stöber mal bei Facebook herum .... dort posten die Friseursalons, die eine Seite haben, weitaus mehr Fotos ihrer Haar-Arbeiten und daran kann man schon recht gut sehen, wie sie arbeiten.

Zudem gibt es auf den Facebook-Seiten natürlich auch zig Kommentare, Lob, Kritiken und auch Bewertungen.

Mädel,es gibt tausende von guten Friseuren in Berlin.In welchem Stadtbezirk möchtest du dir denn eine Dauerwelle machen lassen?

knurpselmaus
Fragesteller

Das ist nicht wichtig

In der Uhlandstr. Nähe Cafe Kranzler hat Udo Walz, der Friseur der Kanzlerin einen Laden.