Gute Friseure in Berlin für eine Dauerwelle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nirgendwo in Deutschland gibt es so viele Friseure wie in Berlin und jeder Friseursalon (reine Barbershops evtl. ausgenommen) bietet Dauerwellen an .... das haben die alle mal gelernt und praktizieren das auch meisten noch .. je nachdem, wie deren Kundschaft gelagert ist.

Die "Gefahr" bei Salon-Empfehlungen liegt immer darin, dass nicht jede/r mit dem gleichen Friseur auch gleich zufrieden sein muss, da jeder Menschen andere Vorstellungen hat.

Würde mir für chemische Arbeiten halt einfach nicht irgendeine Billig-Kette aussuchen, sondern schon eher möglichst einen, der "privat geführt" ist.

Ein Tipp: Stöber mal bei Facebook herum .... dort posten die Friseursalons, die eine Seite haben, weitaus mehr Fotos ihrer Haar-Arbeiten und daran kann man schon recht gut sehen, wie sie arbeiten.

Zudem gibt es auf den Facebook-Seiten natürlich auch zig Kommentare, Lob, Kritiken und auch Bewertungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mädel,es gibt tausende von guten Friseuren in Berlin.In welchem Stadtbezirk möchtest du dir denn eine Dauerwelle machen lassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knurpselmaus
05.05.2016, 00:46

Das ist nicht wichtig

0

In der Uhlandstr. Nähe Cafe Kranzler hat Udo Walz, der Friseur der Kanzlerin einen Laden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Monsieur Eichel ist sehr zu empfehlen. Direkt sm Alex!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?