Dauer korkenzieher locken

3 Antworten

also ich habe von natur aus sehr starke locken, und wollte die mal strecken lassen, also genau das gegenteil von dem, was du möchtest.

hat überhaupt nicht funktioniert :( ne menge geld war futsch und nach dem ersten haarewaschen nach dem friseur waren se wieder genauso lockig.

ich denke also nicht, dass das bei dir funktionieren würde. und wenns irgendwie klappt, dann sind die haare eher wellig als richtig schön lockig

vielleicht würde dir aber ein schaumfestiger für starke locken helfen. wenn ich sowas nehme verstärkt das den lockeneffekt gleich nochmals. also vielleicht klappts ja? :)

Eine Dauerwelle oder Spiraldauerwelle (besser) kann da Abhilfe schaffen. Es sollten recht kleine Wickler verwendet werden, so bekommst du dann auch kleine Locken.

Wenn Du Korkenzieherlocken willst, dann ist das nichts anderes als eine simple Dauerwelle. Es wird nur auf eine andere Art und Weise gewickelt.

Wenn Du dieses "Experiment" vorhast, dann pflege Deine Haare danach it der "Curly Girl Methode" (frag google) Erscheint zwar etwas aufwändig, aber die Locken sind der Hammer! (habs selbst versucht)