Dauerwelle hot oder flop?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für mich ist dir Dauerwelle leider ein Flop. Das sieht oftmals nicht mal frisch vom Friseur gut aus, erst recht nicht, wenn die Dauerwelle rauswächst. Gut für die Haare ist eine dauerhafte chemische Umformung auch nicht. Die Haare würden weinen, wenn sie es könnten.

In den 80ern war das mal IN und offenbar ist die Dauerwelle zurück.

Hatte ich früher oft, hab's aber irgendwann gelassen weil's die Haare kaputt gemacht hat.