Dauerwelle bei mir?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eher nicht ich könnte mir aber vorstellen dass dir ein Buzzcut gut stehen würde

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung
Janni886
Fragesteller

Was ist ein buzzcut

Hary21  23.06.2021, 09:19
@Janni886

Ein Buzzcut ist eine mm Frisur die auf der Seite 1-2mm kĂĽrzer ist wie das Deckhaar zb. Seite 2mm und das deckhaar 4mm

Janni886
Fragesteller
@Hary21

Hast du noch andere frisuren die mir sehen könnten

Hary21  23.06.2021, 09:38
@Janni886

Dir wĂĽrden kurzhaar Frisuren super stehen vllt auch sogar wenn du alles komplett auf 2mm runter schneidest

Hary21  23.06.2021, 17:09
@Janni886

Probiere es aus und ansonstem wachsen sie wider

Janni886
Fragesteller
@Hary21

Ich muss noch ĂĽberlegen aber wenn ich das mache schick ich dir eine pn

Janni886
Fragesteller
@Hary21

Weißt du denn wie lange es dauern würde es wieder auf die normale Länge zu bringen.

Und was sagen meine Klassen Kameraden dazu

Hary21  23.06.2021, 18:44
@Janni886

Bei mir waren sie nach 2-3 Wochen wider nachgewachsen, du musst nicht auf andere hören, nur du musst dich wohl fühlen und nicht andere. Sei du selsbt und steh zu dir dann sagt niemand etwas

Janni886
Fragesteller
@Hary21

Ok ich glaub ich versuch das mal und kann man jemanden auf einer frage markieren

Janni886
Fragesteller
@Hary21

Und was wĂĽrdest du zur Haar Farbe braun bei mir ,wĂĽrde mir das stehen

Dauerwelle finde ich deine Haare viel zu kurz dafür. Braun ja könnte dir stehen, aber ich finde deine Frisur wie sie ist gut und auch das Blond steht dir super, also mir gefällt es so wie es ist bei dir, aber letztendlich muss es dir gefallen und du musst dich damit wohlfühlen

Du siehst super aus, so wie Du bist, die Haarfarbe hätten gerne so viele Jungs, sie steht Dir toll und ich kann mit keine Löckchen bei Dir vorstellen, die nach 1 Monat rausgewachsen sind und einen platten Oberkopf machen.

Du könntest die Seiten ruhig etwas länger lassen, das wäre harmonischer zur Kopfform, als sie so kurz zu haben.

Aber von Verschlimmbesserungen rate ich Dir ab, denn ich finde Deinen Style typgerecht.

Bild zum Beitrag

https://zenideen.com/frisurentrends/herrenfrisuren-glucklich-steht-jedem-gut/

Bild zum Beitrag

https://www.pinterest.de/lollipopi84/jungen-haarschnitt/

 - (Haare, Dauerwelle)  - (Haare, Dauerwelle)
Janni886
Fragesteller

Wie hast du die gefunden und hast du tutorials dafĂĽr um die frisuren zumachen oder soll ich damit zum Friseur

Janni886
Fragesteller
@DianaValesko

Ok aber fĂĽr die frisuren sind meine Haare nicht lang genug

Dauerwelle? Kreischalarm!!!

Mag sein, dass es 4 - 6 Wochen einigermaßen aussieht, aber wehe wenn sie rauswächst und die Ansätze platt liegen.

Lass alles so wie es ist. Die Haarfarbe ist gut und steht Dir. Und ja keine Dauerwelle!

Junge, es ist alles ok.