Dauerwelle ja oder nein?

2 Antworten

Es wird nur genau so wie auf dem Bild aussehen, wenn du die gleiche Haarstruktur hast.

Solltest du blonde, brünette oder rote Haare haben, wird es anders aussehen.

Bedenke auch, dass Locken die Haare verkürzen.

Dauerwellen sind eine Strapaze für die Haare.
In dem Fall eine möglichst schonende Dauerwelle machen lassen und besonders gut pflegen.

Das Bild sieht doch richtig schlimm aus, bei sovielen Locken geht das Gesicht doch völlig in den Haaren unter.

Bei der Länge sind doch glatte Haare oder leichte Wellen viel schöner.