Dauert Waschbecken Austausch meht als 1,5 Stunden?
Waschbecken von Nachbarin sei abgesprungen ein Austausch dauert doch nicht 1,5 Stunden ?
was der Handwerker macht weis ich nicht,
5 Antworten
Kommt auf Gegebenheiten vor Ort an. Material rein,dann ob die eckventil abstellen, eventuell müssen diese noch getauscht werden, das alte muss ab und oft sind die befestigung fest, silikonfuge muss sauber von Wand weg, neues Becken Armatur montieren, eventuell neu bohren falls die alten Halter nicht passen, Becken montieren anschließen und prüfen, neues silikon,sauber machen und alles abräumen..... Da können von 1,5-.... mal vorkommen.
Ich hätte spontan "JA!" gesagt, aber aus Unsicherheit habe ich die Google KI gefragt:
"Der Austausch eines Waschbeckens dauert in der Regel 1 bis 3 Stunden. Die Zeitspanne hängt von der Komplexität des Projekts ab, beispielsweise ob ein altes Waschbecken ausgebaut werden muss, ob neue Anschlüsse benötigt werden und ob eventuell Fliesen oder andere Anpassungen erforderlich sind."
Von daher: Ein Austausch von mehr als 1,5 Stunden ist anscheinend "normal"... :)
Da kann ich KI ausnahmsweise einmal zustimmen, obwohl das nicht immer der Fall ist!
"was der Handwerker macht weis ich nicht,"
Woher gedenkst du dann beurteilen zu können aber das dies nicht in einem normalen zeitlichen normalen Rahmen wäre !? Kiffst du!?
Dann eventuell mal bitte besser vor dem Erstellen eines Beitrages lassen!?
Dir nun weiter zuerörtern was für einzelne Tätigkeiten zum Tausch eines Waschbeckens anfallen können wäre hier nun völlig sinnbefreit ..
Das kommt auf die örtlichen Gegebenheiten an, wie die Montagesituation ist, wo die Eckventile sitzen usw... I.d.R. ist das in dieser Zeit machbar.
Wenn er flott ist und es beider Geschichte keine Teile gibt, die sich mehr wehren als gedacht... dann kann er das schaffen. Aber ich würde etwas mehr Zeit beanschlagen.
Aber WARUM beschäftigt dich das Waschbecken deiner Nachbarin so sehr? Hast du es denn kaputt gemacht?