Waschbecken tropft, selbst reparieren?

So siehts dadrüber aus - (Waschbecken, tropfen)

4 Antworten

Der rote Kreis ist leider nicht zu sehen, aber vermutlich ist die Schlauchverschraubung etwas undicht. Der Profi soll das richten und mit etwas Druck von deiner Seite wird er auch erscheinen. Vor Weihnachten ist viel los, aber .........

Das was du da markiert hast, ist die Mechanik für den Stöpsel  Wenn dieser Stab tropft, kann es sein, dass dein Wasser nicht richtig abläuft und an dem Stab, welcher den Stöpsel anhebt, nach unten läuft. Es ist keine Verschraubung undicht.

nein. dass soll der handwerker machen. wenn was nicht stimmt und du das gemacht hat hast du keine garantie und musst evtl für schäden aufkommen

Lucy715
Fragesteller

Schade :/ Dann werd ich wohl erstmal was unterstellen müssen.

mdan87  04.12.2017, 16:37
@Lucy715

ist denke ich aber sicherer. da er es verbockt hat sollte die nacharbeit auch kostenlos sein (darauf würde ich auch bestehen)

Das Bild wurde nicht mitgesendet >.<

Da tropft es - (Waschbecken, tropfen)