Dauerparker?

2 Antworten

Mit dem Hauseigentümer sprechen, damit er das ganze absperrt mit Pollern für die ihr dann Schlüssel habt.

Pia72
Fragesteller

Naja es ist ja eine öffentliche Straße, da wird der Eigentümer nichts machen ,

Ist eben nur Ärgerlich das die Betreiber die wirklich ihr Auto in der Zeit nicht weg bewegen den anwohner die Möglichkeit zu parken nehmen

Scusselbudd  20.05.2024, 15:36
@Pia72

Dann kann er sich bei der Stadt melden um dort Privatparkplätze einrichten zu lassen. Wenn das nicht passiert und es eine öffentliche Straße ist, habt ihr sonst Pech

Hallo

Stufe 1

Parkfläche für Anwohner markieren, Schilder aufstellen

Parkausweise an Bewohner ausgeben

Autos ohne Parkausweis werden abgeschleppt und/oder versetzt

Stufe 2

Ticketautomat aufstellen/einrichten

Maximale Parkdauer mit Ticket 30-60 Minuten wer länger steht kann abgeschleppt werden.

In denn Schichtwechselzeiten gibt es nur 15 bis 30 Minuten Parktickets

Es gibt dafür Dienstleister (Parkraumbewirtschaftung)

https://playfair-parking.de/ratgeber/was-kostet-ein-parkscheinautomat