Dauernd kuscheln in der Date Phase?Frage geht vorallem an die Männer?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hört sich eigentlich alles schön an. Ich finde es liegt kein Problem darin, schließlich arbeitet ihr beide und baut den ganzen Tag über Stress auf. Dann ist es doch abends angenehm, mit einer dir wichtigen Person schöne Zeit zu verbringen.

du musst auch bedenken, manche Männer kommen einfach nicht auf gute „Ideen“.

plane doch einfach mal für einen Samstag eine Fahrt in die nächstgelegene Großstadt. Etwas shoppen, was essen/ Cafe besuchen und/ oder zum Abschluss einen Film im Kino ansehen.

so würdest auch mal sehen wie er „draußen“ ist.

zusätzlich an anderen Tagen, wenn das Wetter demnächst mitspielt, Spaziergänge vornehmen?

wünsche euch beiden viel Glück! 😊☺️

Mara84240
Fragesteller

Danke so habe ich das noch garnicht gesehene. Ja die Ideen sind auch alle wirklich toll aber ich gehe immer so treffen aus dem weg aber jetzt will ich ihn kennen lernen. Ich habe einfach angst mich so zugeben wie ich bin. Bin ein sehr unsicherer Mensch und habe einfach angst was falsches zu sagen oder langweilig rüber zu kommen oder keine vernünftigen Sätze raus zu bekommen. Ich habe Hauptschule und er macht sein Abbi nach. Ich will einfach nicht dumm rüber kommen. Bis jetzt hat immer alles so funktioniert aber ich war nie richtig glücklich aber ka..

Selin660  23.01.2020, 20:46
@Mara84240
  1. Wenn er sich mit dir trifft, wird ihm dein Abschluss nicht wichtig sein.
  2. ein Abschluss macht den Charakter des Menschen nicht aus.
  3. brauchst du nicht unsicher dir selbst gegenüber zu sein. Jeder Mensch ist besonders und müsste sein Selbstbewusstsein gut aufbauen können (ohne es zu übertreiben, sprich egoistisch zu werden)

du scheinst ein sehr herzlicher Mensch zu sein. Versuche einfach mal wie gesagt an Samstagen etc (oder an euren freien Tagen) Unternehmungen wie oben beschrieben zu planen und schau, wie er sich gibt.

Ich hoffe, du lernst erst dich selbst zu lieben Und wünsche euch alles Gute

Ich würde zb mal mit ihm auswärts Essen gehen und dann vllt spazieren oder in ein Film gehen🤔. Und einfach mal herausfinden wie ihr eure Zukunft miteinander vorstellt🤔. Dass Mann nicht immer Lust auf Sex hat ist verständlich, wenn man auf Arbeit viel zu viel Stress hatte. Sind ja keine Maschinen😉😅. Es gibt wenig Männer die freiwillig nur kuscheln wollen🙈. Ich denke bei euch fehlt die Zeit zu 2, abgesehen vom Schlafzimmer 🙄

Mara84240
Fragesteller

Hm ja das stimmt wohl.

Mache mir halt Gedanken das ich es mir verstaut habe weil ich zu oft bei ihm war und nur mit ihm da gelegen habe. Aber er hat es ja auch genossen. Habe ihn gefragt ob überhaupt Interesse besteht auch mal was zu unternehmen und mal sich außerhalb des Bettes oder so zu treffen. Er hat nur gelacht und die Frage mich verstanden und meinte ja klar ich solle was vorschlagen.

SimonBlack  23.01.2020, 21:05
@Mara84240

Na dann ein schönes Essen oder Kino, spazieren oder gar Disco🤔😊. Etwas Abwechslung tut sicher gut. Und er hat ja quasi zugestimmt 😊

Ich denke es hilft wenn du ihm einfach sagst dass es dir wichtig ist euch mehr kennenzulernen und dass das einzige ist was dich an euch zwei ein bisschen stört.

Mara84240
Fragesteller

Okay. Direkt sein ist wohl manchmal das einfachste. Würdest du ein Mädchen weiter kennenlernen wollen wen du in der situation wärst oder wie würdest du das als Kerl finden?

Niggo120  23.01.2020, 20:22
@Mara84240

Kann ich an seiner Stelle nicht sagen da ist jeder anders. Ich persönlich bin echt 0 neugierig, also wenn mir jemand was von sich erzählen will oder so, dann soll er einfach, ist aber nicht bei jedem.

Mara84240
Fragesteller
@Niggo120

Hm aber wie lernst du dann wen kennen? Also man muss doch über die Person einiges wissen oder? Oder kommt es deiner Meinung nach da garnich so drauf an wen ich fragen darf? Interessiert mich wirklich

Niggo120  23.01.2020, 20:33
@Mara84240

Also es ist so hin und wieder bin ich 'interessiert' an Informationen. Sollte die person gegenüber meine frage nicht beantworten wollen, dann ist es mir egal, sonst wäre es neugierig. Also das was ich vorhin schrieb bezieht sich darauf das ich die person schon länger kenne.