Dauern Überweisungen zu Ticketmaster immer so lange?

3 Antworten

Auch online getätigte Überweisungen müssen erst und teilweise händisch zugeordnet werden. Da kann das locker bis zu drei Tagen dauern. Wieso eigentlich der Stress? Ist doch egal , ob die Tickets ein paar Tage später verschickt werden. Bis zum Konzert dauert es noch.

Geht es auch um Lady Gaga? Hab das gleiche 'Problem', denn meine Überweisung ist bei denen auch noch nicht eingegangen obwohl ich auch direkt am Kauftermin überwiesen hab (Dienstag). Habe heute mit denen telefoniert und die meinten, dass das sicher noch kommt und es immer eine Woche Frist gibt auch wenn da eine kürzere Angabe steht.

user2435
Fragesteller

Hab dasselbe Problem .

Überweisungen in Deutschland dauern nach wie vor bis zu drei Werktage. Wie gehabt.

user2435
Fragesteller

ich rede hier von onlineüberweisungen. wenn ich eine kriege, ist die SOFORT da.

BiloEscaped  13.02.2014, 14:51
@user2435

Nee, höchstens wenn sie von einem Konto kommt, das bei der selben Bank ist wie deins.

user2435
Fragesteller
@BiloEscaped

Dauert das echt soo lange :( ?

Ich habs ma zu ner anderen bank gemacht, da wars aber auch am nächsten tag da :(