Keine Email von Flixbus nach der Buchung erhalten!

4 Antworten

Das gleiche... Ich habe 271 Eur bezahlt : ) nächste Woche soll ich schon wegfahren, aber das Geld ist schon weg und sind 3 Tage schon vorbei, als ich mit Support von Flixbus kontaktiere (erfolglos).

Der einzelne Unterschied ist, dass ich per SofortÜberweisung bezahlt habe. Infolgedessen nehme ich an, dass es irgendwo auf der Flixbus-Webseite ein Fehler ist (ich bin selbst Programmierer).

Schau mal in deinem Spam Folder, ob die Email nicht da gelandet ist.

da ist auch keine :/

0

Hallo.

So, mir ist das Gleiche passiert. Obwohl das Email nicht gekommen ist, man könnte die Karten auf der Flixbus Seite finden, wenn man sich einloggt und auf "Meine Buchungen" geht. Da steht "Die nächsten Reisen" Option und "Umbuchen" auf der rechten Seite. Man soll auf "Umbuchen" drucken und wenn sich die Seite öffnet gibts die Möglichkeit PDF herunterzuladen. :)

Ab wie viel Fahrzeit Verspätung bekomme ich mein Geld von Flixbus zurück?

...zur Frage

Wann wird das Geld bei Flixbus abgebucht?

Hallo ich fahre am Freitag nach Köln mit dem Flixbus. Meine Eltern sind sehr knapp bei Kasse, heißt also, haben kein Geld auf dem Konto. Letztes mal wurde das Geld abgebucht als ich gefahren bin, wird das diesmal auch so sein? Weil am Freitag ist das Geld drauf.. deswegen bin ich gerade verunsichert wir haben die Tickets schon gebucht und ausgedruckt :/

...zur Frage

Flixbus Buchung über Email zeigen?

Hallo zusammen,

Kann ich eine FlixBus Buchung auch über die Email zeigen? Ich habe eine Strecke gebucht, allerdings nicht über die App (habe auch keinen Account) und ich habe auch keinen Drucker, wo ich es ausdrucken könnte. In der Bestätigungsmail steht ja auch die Buchungsnummer und der Code ist glaube ich auch dabei.

Geht das einfach, dass ich die Mail auf meinem Handy zeige?

...zur Frage

Kann man den 3€ Gutschein von Flixbus auch bei MeinFernbus einlösen?

Also, ich habe mir am Mittwoch bei Müller eine Caprisonne gekauft, und darauf war ein 3€ Gutschein von Flixbus ! Wo ich den Gutschein aufgemacht habe stand dort der Gutschein-Code und unterdrunter, das ich die Tickets für den Bus bei FlixBus kaufen soll! Allerdings bevorzuge ich die MeinFernbus Seite, da diese meiner Ansicht nach schöner gestaltet ist. Meine Frage ist nun, ob ich den 3€ Gutschein-Code bei der Buchung auch auf der MeinFernbus Seite einlösen kann ?!

...zur Frage

Alternative zur Flixbus-Ticket-Buchung im Internet?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man auch Flixbus-Tickets wo anders außer im Internet kaufen kann, da es wie bei der DB keine Ticket-Automaten gibt.

...zur Frage

Flugticket online gebucht, hatte die Option "Überweisung" gewählt weil ich keine Kreditkarte besitze. Ticket nicht bezahlt,Flug auch nicht angetreten?

Hallo,

wir hatten vor kurzem ein Todesfall und mussten am nächsten Tag sofort fliegen. Ich hatte online ein Flugticket für zwei Personen gebucht, mit der Bezahloption "per Überweisung", weil ich keine Kreditkarte besitze. Danach habe ich keine Bezahlinformationen bekommen. Da wir fliegen mussten, habe ich daraufhin auf einer anderen Seite nochmal 2 Tickets gebucht, diesmal mit einer Kreditkarte von einem Kollegen bezahlt. Als wir dann am nächsten Tag fliegen wollten, bekame ich plötzlich ca. 4 Stunden vor dem Flug die Bezahlinformationen, mit der Bitte das Geld zu überweisen oder ich könnte auch direkt am Schalter bezahlen. Nun habe ich die Email ignoriert. Da wir fliegen mussten, konnte ich nicht mehr auf diese Email warten und musste woanders buchen. Heute bekame ich eine Rechnung mit Stornogebühren von 236 €. Die Frage ist jetzt, muss ich das bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?