Dauer von Wrestlemania 33?

2 Antworten

Wenn du die Show live ansehen willst inklusive Pre-Show musst du dich mit dem Gedanken anfreunden, dass du hierfür die Nacht komplett um die Ohren schlagen musst... Es ist schließlich die größte Show des Jahres...

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen
SethRollinsWWE
Fragesteller

Was meinst du so Uhrzeitlich?

SethRollinsWWE
Fragesteller

ich hab nen gewissen Zeitplan wegen aufstehen und weis deswegen nicht ob ichs ganz schaffe

KrizKey  13.03.2017, 21:44

Bin ja kein Producer der WWE... je nach Austragungsort (Stichwort Zeitzone) sind PPVs der WWE gerne zwischen 5.30 und 6 Uhr morgens zuende, nachdem WrestleMania der größte Event des Jahres ist, kann es jedoch auch sein, dass der Event erst nach 6 Uhr endet...

Die Kickoff Show beginnt um 23 Uhr. Um 1 Uhr beginnt dann Wrestlemania & bis 5 Uhr geht Wrestlemania definitiv aber man kann damit rechnen das es sogar bis um 6 Uhr gehen wird da die WWE ihren TV Partnern mitteilte eine eventuelle Überlänge wie im letzten Jahr einzuplanen.

SethRollinsWWE
Fragesteller

ok vielen Dank :D