Datum oft vergessen?

7 Antworten

Ab zum Doktor !!!!....da stimmt etwas nicht !....es gibt Medikamente wenn der Körper nicht so schaltet wie er sollte...nichts schlimmes manche Stoffe wenn sie nicht vom Körper hergestellt werden, können durch Medikamente ersetzt werden.

Solange du immer noch weißt wie du heißt wird alles wieder gut.

Es gibt wichtigeres im Leben, was man sich merken sollte. Für das Datum gibt es schließlich den Kalender, wo man drauf schauen kann.

Aber wenn man im Büro arbeiten wird? Ist doch das wichtig oder?

0
@Jooker123

Da hängt der Kalender an der Wand, wo Du schnell drauf schauen kannst!

0

sorry dass ich mich hier einmische. dass ist ja auch zu komisch. wozu gibt es denn eigentlich (übrigens auch in einem büro) kalender, uhren, handys, pc's und andere hilfsmittel. überall kann man die aktuellen daten abrufen/erkennen. wenn du deine geistige leistung nur vom vergessen eines datums abhängig machst, dann würde ich doch lieber über einen besuch beim psychologen nachdenken. der könnte dann vielleicht die lösung in einigen sitzungen finden. Ich wünsche viel erfolg.

0

Ausgeprägte Vergesslichkeit?

Hallo Zusammen,

Ich habe oft das Problem, dass ich Vergesslich bin und oft vergesse, was ich gerade machen wollte.

Und es ist auch nicht so, dass ich dumm bin oderso, bin zum sehr gut in Mathe, Geo, Physik etc. Jedoch kann ich mir oft die Namen nicht merken, vergesse wenn ich etwas machen wollte oder vergesse, was ich wo hingelegt habe.

Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nicht extrem Interessiert oder Fokussiert daran bin, mir einen Namen zu merken..

Jedoch würde ich gerne was ändern, oder zumindest wissen, woran das liegen kann bzw. wie ich das verhindern kann?

Ich muss auch noch sagen, dass ich schob Monate hatte (meisst eher stressig bzw. mit sehr viel Arbeit) und dann war es so, dass ich auf einmal voll bei der Sache war und nichts vergessen habe.

Ich schweife einfach immer so schnell ab und bin ein bisschen in meiner eigenen Welt, weshalb mich viele zu Beginn auch ein wenig komisch finden.

Danke viel mal :)

Gruss Simon

...zur Frage

Vergesse immer das Datum vom Tag und komm schlecht aus Bett?

moin,

morgens beim aufwachen vergesse ich immer häufig das Datum.

Schaue ich nach, weiß ich es für einige Zeit, aber nach einigen Stunden habe ich es schon wieder vergessen. : /

Kennt ihr das Problem? Zudem komme ich mega schlecht aufstehen und brauche gefühlt ne halbe Stunde im Bett, bis ich wach werde. Dann denk ich erst mal wir sind schon wieder beim Donnerstag und nicht beim Dienstag.

Ja ich weiß, Dienstag der 15.0.5.18 13:45 ; - ) !

Trotzdem vergesse ich das Datum sehr schnell. Ihr auch ? Wie kann man damit umgehen. Hab mir jetzt mal ein Taschenkalender gekauft für 2018 / 2019 / 2020

Hat mir ein Kollege empfohlen, der Abitur gemacht hat. Wie könnt Ihr mir helfen?

Wie kann ich das Zeitproblem lösen ? Manchmal denke ich , Zeit existiert nicht . Stimmt das? Ich denke, ich werde zum Arzt gehen . Ich habe schon ein ausgesucht. Hoffentlich kann er mir was sagen oder Ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie vergesse ich meine Ex am besten oder soll ich kämpfen?

Ich vermisse meine Ex sehr und liebe sie immernoch. Ich weiss ich muss mich damit abfinden dass sie weg ist.

Doch ich weiss einfach nicht wie, habt ihr Tipps wie man wichtige Menschen vergessen kann / muss?

Oder sollte ich doch noch um sie kämpfen obwohl es hoffnungslos ist?

...zur Frage

Laptop Uhrzeit und Datum ändern sich ständig

Jo Hallo Community. Bei meinem Laptop ändert sich nach dem Ausschalten das Datum immer in 01.01.09 um 00:00 Uhr. Was kann ich machen das dies nichtmehr passiert?

...zur Frage

Nach dem Essen direkt Antibiotika einnehme obwohl der Arzt gesagt hat 1 Stunde später schadet das ?

Ich hab sie direkt nach dem ich mit essen fertig war genommen weil ich vergessen hab zu warten schadet das ?

...zur Frage

Warum ändern sich Datum und Uhrzeit jedes Mal , wenn ich den Laptop benutze?

Hallo, immer wenn ich an meinem Laptop geh, sind Datum und Uhrzeit verstellt. Das hat zur Folge dass ich nicht das Internet benutzen kann , ohne wieder die richte Zeit eingestellt zu haben. Warum passiert das und was kann ich tun ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?