Datum auf einer Glückwunschkarte?!

4 Antworten

Schreib einfach in schöner Schrift nur den Monat (ausgeschrieben) und das Jahr drunter.

So mache ich das auch immer!!!

0

Ganz meiner Meinung - blöd ist es nur wenn derjenige zu Silvester geburtstag hat, dann stimmt vielleicht weder der Monat noch das Jahr :DD

0

das Datum das wir an dem Tag haben, oder gar keins schreiben!

alo würde auch nur den monat schreiben aber wenn du eines hinschreiben willst dann sollte es das sein an dem du es tatsächlich versendest!

Wieso funktioniert die M3 Zero Karte auf meinen Nintendo nicht, aber bei meiner Schwester schon?

Unzwar habe ich schon sehr lange einen Nintendo (Ds I XL). Eines Tages bin ich damit ins Internet gegangen und seitdem funktioniert die Karte (M3 Zero) nicht mehr. Wenn ich diese in meinen Nintendo hineinstecke kommt folgender Satz (Ein Fehler ist aufgetreten. Drücke und halte den POWER-Schalter, um das System auszuschalten. Bitte lies die Nintendo DSI-Bedinungsanleitung, um weitere Informationen zu erhalten.). Diese Anleitung habe ich natürlich durchgelesen, aber es hat mir nicht weitergeholfen. Meine Schwester hat den selben Nintendo und bei ihr funktioniert diese Karte, wenn sie aber ihre Karte in meinen Nintendo hineinsteckt kommt das gleiche Problem.

Habt ihr vllt. auch das Problem gehabt?

...zur Frage

Tokyopop Manga erscheinungen?

Ich hab grad gesehen z.b.s wenn es ab ein bestimmten Datum, 10 Bände gibt. Was heißt dann denn das: Band 1 erscheint mit ShoCo in der Erstauflage¿ Heißt das ab diesen bestimmten Datum das Band 1 mit ShoCo Karte ist oder was heißt das?

...zur Frage

C++ Programmieren - Konstruktor ohne Parameter ergibt eine Fehlermeldung. Jedoch mit Parameter ergeben sich keine?

Hallo

Ich programmiere gerade mit C++ ein Programm, mit Konstruktoren, welche ein Datum einlesen. Nun wenn ich diesen Konstruktor mit Parameter nutze funktioniert alles und es kommen keine Fehlermeldungen. Wenn ich jedoch ohne Parameter den Konstruktor nutze, ergeben sich Fehlermeldungen, welche bei allen folgenden "Zugriffs-Methoden" von dem bestimmten Objekt folgendes begründen:

Datum Date() Fehler: Der Ausdruck muss einen Klassentyp aufweisen

Ich schreibe in der Main folgendes: Datum Date(9, 1, 2016);. So funktioniert mein Konstruktor und alles funktioniert. Nun schreibe ich dies: Datum Date();. Nun kommt die bekannte Fehlermeldung.

Ich habe beide Konstruktoren (mit und ohne Parameter) deklariert und definiert.

Was muss ich tun um diesen Fehler zu beheben?

Ich hoffe mein Problem ist verständlich und ihr könnt mir helfen

Freundliche Grüsse

Eure Busch im Garten

...zur Frage

Banken blockieren Kartenschlitz?

als ich grade zur Sparkasse in Leverkusen meinen Kontoauszug ausdrucken wollte, blockierten alle Kartenschlitze der Automaten meine Karte(es war nicht möglich die Karte hineinzuschieben) . Da ich dachte das dies ein Fehler der Sparkassenstelle war in der ich mich befand, bin ich zur nächsten in die Innenstadt gehfahren und auch diese blockierten. um ausszuschließen das dies ein "Fehler" der Sparkasse war bin ich zur Volksbank gefahren aber auch diese blockierten! Woran könnte das liegen? Die geschlossen Türen haben sich mit der Karte öffnen lassen und waren nicht blockiert.

...zur Frage

Ich komme mit Grafikkarte nicht ins Bios(kein signal), sonst schon?

Es sind keine Kabel locker oder Falsch angesteckt, es steht nur kein Signal wenn ich die Grafikkarte anstecke. Sonst, ohne die Karte komme ich ins Bios.

Das blöde dabei ist, das es nicht einmahl einen Fehler anzeigt, weil da steht, kein Signal!

...zur Frage

Geschenk vom Kunden bekommen, wie bedanken?

Wie soll ich mich bei meinem Kunden bedanken?

Habe eine Karte mit Geld darin geschenkt bekommen, weil ich Ihnen immer so helfe und bei Problemen immer zur Stelle bin (schreiben Sie so in der Karte).

Nun, wie soll ich mich jetzt bedanken?

Ein herzliches Dankeschön für die Karte? Für die Geste? für die Aufmerksamkeit?

(Schreibe dann schon noch mehr :) Aber wie soll ich den ersten satz schrieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?