karte schreiben -grade linien?

4 Antworten

Lineal anlegen und knapp zwei Millimeter drüber schreiben, nur bei g oder j oder andere buchstaben die in den Keller gehen das Lineal kurz wegnehemen.

Statt eines Lineals kannst Du auch eine Postkarte oder einen Briefumschlag als provisorisches Lineal verwenden. Meist lässt es sich damit leichter schreiben, weil es flacher liegt.

...mit einem dünnen Bleistift feine Striche ziehen...wenn der Text der Karte dann ganz getrocknet ist, die Striche ganz vorsichtig wegradieren....

Geburtstagskarte schreiben für Kinder

Guten Abend mein Sohn wird am 6. Dezember 4 Jahre alt, und ich habe Geburtstagskarten ggekauft nur mit Zeilen, was soll ich alles rein schreiben

...zur Frage

Was kann ich auf eine Geburtstagskarte schreiben... Dringend...!

Sie ist am Dienstag 17 geworden und feiert Heute und ich habe ihr eine karte gekauft aber ich habe keine ahnung was man da so drauf schreibt... Kann mir einer Helfen was ganz einfaches zu finden..??

...zur Frage

Habe scheiße gebaut, wie kann ich das wieder gut machen?

Ich schreibe seit längerem mit einer "Freundin", die ich wirklich sehr mag, leider habe ich letztens rießen Scheiße gebaut.

Und zwar, kam ich grade aus dem Urlaub wieder, war eh schon wegen einem Streit mir meiner Mum angepisst und habe mich dann in dem Chat (mehr oder weniger ein Spiel, aber ich benutze es nur als Chat), indem sie und ich immer schreiben eingeloggt. Dort habe ich dann in ihrem Statuseintrag gelesen, dass sie im Urlaub ist und etwas, was mich ziemlich eifersüchtig machte und habe einfach ein paar ziemlich hässliche Wörter hinterlassen(z.B. habe ich ihr eine Karte aus dem Urlaub geschrieben und habe dann geschrieben, dass sie sich die Karte sonst wohin stecken soll). Ich war vorher wie gesagt schon ziemlich angepisst und als ich das gelesen hatte, war ich einfach fertig mit der Welt.

Ich habe mich schon oft wirklich entschuldigt, hätte das gerne Privat getan, was aber nicht geht, weil wir auch vorher schon kaum Zeit hatten uns zusehen(Nur einmal-.-). Jedenfalls nimmt sie die Entschuldigung nicht an, was auf jeden Fall verständlich ist. Sie hat geschrieben, dass ich sie in Ruhe lassen soll. Ist schon alles verloren oder ist da noch was zu retten? Ich will sie nicht verlieren, ich mag sie, ich liebe sie.

Brauche eure Hilfe!!!

LG Boyak

...zur Frage

Was ist beim schreiben einer Getränke karte zu beachten?

Ich brächte hilfe beim schrieben einer Getränke karte , also mit den nummerierungen und was weiß ich noch.,..

...zur Frage

Was auf Geburtstagskarte für Freundin schreiben?

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich will ihr eine Karte geben. Weiß jemand ein paar lustige/originelle Sprüche ? Wenn möglich nicht soo lang PS: Sie wird 15

...zur Frage

Blatt mit dicken linien für Berwerbung // Link?

Guten Abend,kennt von euch einen Link,worauf ich dicke Linien für weiße Blätter runter laden kann? Damit ich das dann unter ein weißes Blatt legen kann und so grade schreiben kann? - Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?