Vodafonevertrag unterschrieben was nun?

Das Paket kam am 23.Dezember an  - (Vertrag, Vodafone, SIM-Karte)

5 Antworten

Vielen Dank für die vielen Antworten,aber ich habe in der zwischenzeit mit einem Vodafone-Mitarbeiter über den Vodafonechat geschrieben und dieser hat mir mitgeteilt das meine Simkarte defekt ist und sie deshalb nicht aktiviert wurde.Er schickt mir jetzt aber eine neue zu :-)

Die SIM Karte wird aus Sicherheitsgründen erst dann aktiviert, wenn die Sendung nachweislich zugestellt ist.

Dieses ist bei dir ja noch nicht erfolgt.

Du kannst hierzu natürlich unter der 0800 172 1212 bei Vodafone anrufen.

Dort kannst du natürlich auch klären, ob du deine alte SIM weiter nutzen kannst. Scheinbar funktioniert diese ja.

Wenn du aktuell noch nicht surfen kannst, dann gehe ich davon aus, dass der APN in deinem neuen Mobiltelefon noch nicht eingetragen ist.

Das kannst du ganz einfach erledigen, indem du dir per SMS die korrekten Informationen von Vodafone übermitteln lässt.

https://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/handykonfigurator.html

Du musst für das mobile Internet die Zugangsdaten (APN) im Handy eingeben,da über Eunstellungen> mobile Netzwerke >Zugangspunkte,gleiches für MMS.Bis die Simkarte aktiviert ist kann es 24 Stunden dauern,aber dafür muss die Simkarte im eingeschaltteten Handy sein.

http://www.areamobile.de/static/zugang/d2.php

Bei vodafon anrufen

Einfach ein bisschen Zeit geben
Und sonst rufst du da mal an