Dating/Beziehung mit der Ordinationsasisstentin meines Arztes?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sie nach einem Date/Nr. fragen? 50%
Ihr sagen das sie mir gefällt & mal sehen 33%
Es besser bleiben lassen. 17%

3 Antworten

Ihr sagen das sie mir gefällt & mal sehen

Ich würde da nicht gleich von Anfang an den Kopf in den Sand stecken, von nichts kommt nichts!

Aber auch nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangehen - eine tolle Assistentin ist eben auch eine, die es gut mit den Leuten kann und nett ist zu allen. Das braucht nicht immer etwas zu bedeuten.

Aber es kann eben trotzdem. Warum also nicht einfach mal ein nettes Kompliment fallen lassen und schauen, wie sie reagiert? Viel zu verlieren hast du doch nicht!

Sie nach einem Date/Nr. fragen?

das ist überhaupt nichts schlimmes, sondern ganz normal und sie wird es sicher nett finden, dass du sie magst und daten willst. schreib ihr einen kleinen persönlichen Brief und warte ob sie antwortet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ihr sagen das sie mir gefällt & mal sehen

Na frag sie halt, sonst wird das nie was. Mehr als nein sagen kann sie nicht und selbst wenn sie dir einen Korb gibt, dann ist das noch lange kein Beinbruch. Auf jeden Fall wäre das kein Grund, den Arzt zu wechseln. Erlaubt ist das natürlich sowieso, wer sollte es euch verbieten?

NowYouSeeIt
Fragesteller

aber i bin hald leider voi schüchtern bei frauen wie ihr die mir voll gefallen und i fürcht des wär mir dan zu peinlich nochmal hinzugehen😱 aber ja vl ist das auch ne gute übung um das zu überwinden

NowYouSeeIt
Fragesteller
@HarryXXX

@HarryXXX ja ist leider leichter gesagt als getan :0

HarryXXX  03.04.2024, 19:44
@NowYouSeeIt

Aber irgendwann muss man ja mal damit anfangen. Ich habe mir bestimmt auch im Leben 10 Körbe geholt, bis es irgendwann mal geklappt hat.