Dating Apps die nicht nur auf Geld fixiert sind?

3 Antworten

Hallo!
Also ganz spontan würd ich auch Candidate empfehlen. Eine gute Abwechslung zu den ganzen anderen Dating apps

versuchs mal mit Lovoo oder Tinder ;)

xGilgamesh
Fragesteller

Tinder ist mir zu sehr auf Sex aus :D

Und bei Lovoo werde ich genötigt ein Profilbild hochzuladen :D
Hast du noch mehr Vorschläge? :D

JayCeD  23.03.2018, 19:42
@xGilgamesh

Ohne Profilbild wird das mit dem Onlinedaiting aber kompliziert.

Lovoo ist aber eh abzocke.

xGilgamesh
Fragesteller
@JayCeD

Ja, das traurige ist nur, das ich ohne PB öfter angeschrieben wurde als mit :D

JayCeD  23.03.2018, 19:52
@xGilgamesh

DasFas Traurige ist, dass es Lovoo überhaut noch gibt und dass die Justiz den Laden nicht ganz dicht gemacht hat: http://www.zeit.de/digital/internet/2016-06/dating-app-lovoo-razzia-verhaftungen-fake-profile-betrug

Prinzipiell sind alle Platformen wo jede einzelne Nachicht Geld kostet unseriös. Meist steht da dann klein in den AGBs, dass sie "Moderatoren" nutzten um das Nutzungserlebnis zu verbessen. Heißt dann auf Deutsch: "Wir nutzen Fakeprofiele um dich zum Scheiben zu animieren" ... (Lovoos Fehler war, dass das nicht in den AGBs stand, weswegen es bis 2016 Betrug war)

Mir fallen spontan Candidate und Jaumo ein.

Candidate ist ganz witzig, weil es auf einem Frage-/Antwortspiel beruht.

xGilgamesh
Fragesteller

Candidate ist wirklich sehr lustig, hat aber nen hohen Suchtfaktor...