Wieviel Datenvolumen zieht skypen pro Minute?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Jede Skype-Verbindung kostet. Hab von Handy zu Handy zwischen Deutschland und Canada geskypt: das zog für 30 Minuten ca 200 MB. Also 1 Minute ca 8-10 MB Viel Spaß beim Skypen :)

Es zieht immer gleichviel aber wie viel weiß ich nicht

also viel?

Naja wenig wird es nicht sein aber ob es richtig viel ist weiß ich leider nicht

Die übertragenen Daten sind immer dieselben, ob du nun anrufst oder ob du angerufen wirst. Auf Handys kann es sein dass eine schlechtere Bildqualität gewählt wird, die dann natürlich weniger Daten verbraucht, aber das hängt auch von deinen Einstellungen ab.