Auslandsgespräch auf Handy Serbien? Wie teuer für den jenigen im Ausland?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gebühren im serbischen Mobilnetz sind relativ hoch wie überhaupt Gespräche nach Serbien ( sowohl über Telekom, Sonderanbieter oder Mobilfunknetze ).

Preiswerteste Alternative ist aktuell über Skype, wenn der serbische Partner eine Skype Adresse besitz ist es kostenfrei - so mache ich es i.d. Regel, denn die meisten serbischen haushalte und Firmen sind mit PC´s ausgestattet.

das kommt darauf an, was er dort in serbien für einen anbieter hat

fragezeichen87
Fragesteller

Naja, wie schon gesagt. Er hat eine deutsche D1 Handykarte.

user531  05.10.2010, 18:14
@fragezeichen87

wenn er eine deutsche d1 handykarte hat, kannst du bei einem profider zb. nachfragen