Datensicherung in Discord?

2 Antworten

Warum sollte so etwas gehen? Vor allem, warum willst du deinen Account löschen und einen neuen machen?

Das kannst du ja bei WhatsApp auch nicht machen

verreisterNutzer  30.06.2020, 12:33

Klar geht das bei whatsapp, da kann man chat backups machen undzwar schon lange

Gar nicht, das ist auf den Servern. Wäre auch selten dämlich, wenn man irgendwie an alle Daten eines anderen Accounts kommen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.