Daten von einem Laptop auf den anderen übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach nen usb stick , copy paste , nein solche Daten gehören nicht ins internet und ehrlich gesagt würde ich ihm wenn nen win 10 geben oder das ganze so lassen, fürn jahrelangen win 7 nutzer der keine games zockt und nichts mit IT zu tun hat ist es eig eher nutzlos da was zu tauschen

und ohne großartitge Inetverbindung ist ein win 7 pc nicht gefährdet

Philipp415
Fragesteller

Ja mein Opa ist da ein wenig eigen😅

Haben sich jetzt auch Glasfaser machen lassen obwohl es keinen Grund dazu gibt, er besteht auf windows 11.

ich danke dir, kaufen dann einfach einen usb stick noch dazu