Date mit Schwester meines Freundes

3 Antworten

wie alt bist du, wie alt ist sie...?

Hallo ,

nein , warum sollte das ein Problem sein ?

Hilfreich wäre zu wissen , wie alt Ihr seid?

Ansonsten kann man nujr pauschale Vorschläge machen ! Essen gehen ! Kino ! Kneipe ! Funbad! Wellness! Shoppen gehen ! Spazieren gehen ! Bootsfahrt! Stadtrundfahrt! Bei ihr oder bei dir Zuhause ! Cafe ! Jugendclub! Kletterhalle!

Wenn es richtig schön werden soll , dann würde ich sie abholen und mit einer Rose empfangen! dann nett Essen gehen und erstmal besser kennen lernen! Vielleicht anschliessend einen Stadtbummel oder Kino ? Oder einen Weihnachtsmarktbummel machen und dann nach Hause !

Dann sollte die Bude natürlich aufgeräumt , sauber und kuschelig sein :-))

GLG und viel Erfolg , wünscht Dir ,clipmaus :-))

Eigentlich sollte das mit ihrem Bruder kein Problem sein, jedenfalls solange du später mal keinen Mist baust wie sie betrügen oder so, aber weiß auch nicht, wie dein Freund drauf ist. Leider schreibst du nicht, was sie mag, ein romantisches Dinner ist immer schön, es gibt auch Dunkelrestaurants, das wär was besonderes für ein erstes Date und kann Nähe schaffen....wenn sie Musik mag, ist Besuch einer Oper, Musical auch etwas schönes, und ihr habt zumindes schon mal ein Gesprächsthema. Ein Wellnesstag kann auch toll sein, aber wie gesagt, hilfreich wäre es, wenn du schreiben würdest, was sie mag....gut ist, dass ihr Bruder dein Freund ist, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.