Ist es für Männer schwerer an Dates zu kommen als für Frauen?

6 Antworten

Ja. Da viele Männer jede Frau daten würden, oft in der Hoffnung auf Sex.

Aber eine höhere Chance auf eine (gute, funktionierende) Beziehung hat man als Frau nicht.

SchakKlusoh  03.09.2023, 10:00

... besonders wenn man sich nur für die 20% super-attraktive Männer interessiert, die jede Frau haben können.

Ich finde es auch sehr viel schwerer.

ja denke schon aber bin mir nicht ganz sicher

Ja bei Sex und Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da mußt Du fragen?

Eine Frau braucht nur ja zu sagen und bekommt überall und zu jederzeit ein Date. Es gibt immer genug Männer überall, die fast bei allen Frauen einverstanden sind.

Männer müssen sich IMMER anstrengen. Selbst die hochattraktiven Männer werden von Frauen abgecheckt.