Date (Mann) sagt, es sei komisch mit mir in der Öffentlichkeit, was meint er damit?

7 Antworten

Ohne die genauen Umstände zu kennen, kann man wohl viel hineininterpretieren

Vl. findet er dich nicht attraktiv und schämt sich.

Vl. verhält ihr euch anders als privat. Z.b privat mehr nähe und in der Öffentlichkeit so auf Abstand.

Vl. bist du auch zu hübsch ^^ Und bekommst soviele Blicke ab. Und er fühlt sich dadurch unsicher

PiMaGr  21.02.2021, 22:55

Oder beim ersten Treffen. Vl. hat er doch einfach anders eingeschätzt.

Es kann natürlich auch sein, dass er nicht weiß was bei dir oke ist. Gerade in der Öffentlichkeit. Ob er deine Hände halten darf. Ob er dich küssen darf. Oder generell umarmen. Vl. fühlt er sich dadurch auch etwas überfordert. Bisschen unwohl

Weil Frauen doch normalerweise in der Küche sind?

Nein spaß ich hab keine Ahnung hast du vllt Tourette oder so ?

um die Frage beantworten zu können müsste man euch beide kennen, oder einfach ihn fragen was genau das für ihn komisch macht. Möglicherweise hast du auch eine nur für ihn komische Ausstrahlung🤷🏼‍♂️ Wenn es das erste mal war wo dir jemand sowas gesagt hat dann liegt es vermutlich an seiner Wahrnehmung, der andere mögliche fall wäre das er halt der erste ist wo dir das ehrlich ins Gesicht sagt...