Date in Saunawelt (Schwimmbad)?
Die Frage richtet sich hauptsächlich an Frauen: angenommen ihr habt jemanden kennen gelernt. Ihr habt euch mit dem Mann schon einmal in einem Cafe getroffen und findet euch schon sehr sympathisch. Beim Gespräch stellt es sich heraus, dass ihr beide gerne in die Sauna geht .
Für das nächste Treffen kommt dann der Vorschlag, ein paar Stunden in die Saunalandschaft einer Therme zu gehen.
Würdet ihr da zustimmen? Wie würdet ihr reagieren, wenn der neue Verehrer nackt doch anders aussieht, wie ihr ihn euch vorgestellt habt ?
Danke für die Antworten.
Schöne Grüße
4 Antworten
Ich gehe lieber alleine in die Sauna. Für ein Date finde Ich Sauna recht ungeeignet
Ich finde da sollte Frau nicht zu viel hineininterpretieren. Ich bin gerne nackig und will ihn ja auch bald nackig sehen. Da würde ich eher nach meinem Gefühl gehen.
😁
Was der will, ist dann wohl klar.
Das wäre für mich (ich bin schon lange nicht mehr auf dem Markt, hab aber eine Freundin "begleitet") ein absolutes No-Go und den Herrn würde ich direkt aussortieren.
Kommt ganz drauf an wie wir harmonieren. Aber ich würde eher dazu tendieren, dass ich das zu früh finden würde