Date im Schwimmbad?

6 Antworten

Für ein Date gibt es sicher deutlich bessere Orte als ein Schwimmbad. Man will sich doch näher kennenlernen und nicht um die Wette schwimmen.

Es sei denn, Du möchtest zunächst einmal seine körperlichen Vorzüge abchecken, falls das für Dich absolut im Vordergrund steht oder falls Du Dich dort selbst entsprechend aufreizend präsentieren möchtest. Dann kann man das sicher machen.

Ansonsten wären Orte, an denen ein gutes Gespräch zum Kennenlernen möglich ist, die deutlich bessere Wahl. Ein klassisches Abendessen im Restaurant ist da immer noch eine gute Wahl.

Ich finde Schwimmbad ist ok.Man sieht seinen Gegenüber mit weniger Stoff am Körper.Der Ort ist öffentlich und wenn es in die Falsche Richtung geht wäre man nicht ganz alleine...

Das es nicht euer erstes date ist kann man es machen, am besten mit Wellness Bereich und fkk Sauna. Dann ist das Thema durch

Finde ich so völlig okay. Warum auch nicht?

Naja dann seht ihr euch gleich mal leicht bekleidet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karla000
Fragesteller

Ja ist das schlecht? Ich dachte es ist vielleicht mal was lockeres