Date, generalisierte Angststörung.?
Ich hatte am Donnerstag mein erste Date seid mehreren Jahren. Wir haben uns gut verstanden und viel gelacht. Ich leide an einer generalisierten Angststörungen und habe ihm das nicht gesagt. Bei dem Date bekam meine Angst mich nach eineinhalb Stunden und ich wollte weg, nachhause, irgendwo alleine sein. Ich dachte ich hätte es unter Kontrolle, aber aufeinmal war die Angst da.
Ich hatte Angst das mir was unangenehmes vor ihm passiert, wurde dadurch sehr nervös. Dann bekam ich noch Blähungen und meine größte Angst ist bei dates ausversehen pupsen zu müssen. Ich glaube nicht das ich es schaffe ihn wieder zu sehen, meine psyche versaut mit wieder alles. Was würdet ihr tun?
Ps: Augen zu und durch zu schreiben bringt betroffenen Personen garnichts..
1 Antwort
Lockerer als Dates sind dreier oder Vierpersonen Dates. Mein letztes ist Ewigkeiten her das war glaub ich 2016. Geh eh bald in Knast :)
Blähungen kannst du nur kriegen wenn du vorher viel gegessen hast, ein nervöser Magen genannt, ISS nächstes Mal weniger. Ich hab früher paar Mal abends Pizza gegessen und dann in der Disko Bier Kiba wenn mich da wer nervös machte übelster Gestank. Die Lösung was und trink nix kritisches davor, Cola sollte sicher sein
Hatte an dem Tag kaum was gegessen. Ich bekomme die Blähjungen vor Aufregung