Angststörungen Arbeit/Schule?

2 Antworten

Mach noch eine, es kann nicht sein dass es nichts bringt. Hilflos ist man auch nur dann wenn man selbst aufhört nach vorne zu blicken und meint andere sollten deine Augen sein. Also nimm die Beine in die Hand mach eine Therapie und therapier dich auch selbst privat. Mich würde es auch interessieren woher diese Angststörungen und Depressionen kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mastermind/Absolute Mentalität

Hat dir nicht weitergeholfen?

Dann mach es nochmal, aber woanders.

Wo liegt das Problem?

Es ist keine Schande zum Hausarzt zu gehen und eine Überweisung zum Psychiater zu fordern.

Raindrops19
Fragesteller

Ich habe ja die Überweisung, aber ich würde lieber endlich meinen Abschluss nachholen und fühle mich so schlecht, weil meine Psyche das nicht zulässt und rede mir dadurch ein das ich ein versager bin usw