Date ausmachen?

3 Antworten

Wenn sie keine Gefühle hat, wird das für dich sehr schwer, vielleicht sogar unmöglich.

Aber es gibt eine Option, die manchmal klappt.

Du befreundest dich mit ihr und ihr macht immer mehr miteinander und dann entwickelt sie evtl. Gefühle und wenn nicht, dann lass es. So eine Beziehung klappt dann eh nie

Das wird nicht klappen, weiß ich aus eigener Erfahrung. Du kannst keine Gefühle erzwingen.

Wenn du es doch versuchst, wird es früher oder später darauf hinauslaufen das sie auch keine Freundschaft mehr will

Du kannst sie nicht dazu bringen. Komm damit klar und bedräng sie nicht. Sie hat dir klar und deutlich gesagt, dass sie nur Freundschaft will.