Wie findest du Konzerte für ein Date?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ist zu viel Action und man hat keine Zweisamkeit und kann sich nicht in Ruhe kennenlernen und unterhalten.

Wenn man sich schon öfter getroffen hat, ist ein Konzert eine tolle Idee Punkt

DianaValesko  26.07.2022, 12:00

Danke für den⭐ , alles Gute für Dich

Naja, da konzentriert man sich eher auf den Star auf der Bühne anstatt dem Date - Partner... wem's gefällt, jedenfalls nicht meins.

DeTekkTiv
Fragesteller

Das stimmt.

Nicht gut, ebenso Kinobesuch. Man kann den anderen gar nicht kennenlernen, weil man zu sehr mit Film oder Konzert beschäftigt ist.

DeTekkTiv
Fragesteller

Das stimmt auch wieder.

Hallo,

Vielleicht nicht grad als erstes date, aber wenn man sich schon länger datet, kann man ja zusammen zum lieblings Musiker oder zur lieblings Band gehen und danach noch etwas tun.

Das fände ich zum Beispiel schön.

Darüber habe ich ehrlich gesagt, noch nie so richtig nach gedacht. Danke, dass du die Frage gestellt hast.

LG NinaNuna1112

Ich wünsche jedem der das liest, noch einen schönen Tag, oder eine schöne Nacht! :)

Das ist auf jeden Fall ein Ereignis, das man nicht so schnell vergisst. Außerdem kosten Tickets ja auch ein bisschen was und wenn es dann noch ein Konzert ist von ner Band oder so, die man besonders mag ist das sehr aufmerksam und einzigartig.