Wie findest du Konzerte für ein Date?
7 Antworten
Da ist zu viel Action und man hat keine Zweisamkeit und kann sich nicht in Ruhe kennenlernen und unterhalten.
Wenn man sich schon öfter getroffen hat, ist ein Konzert eine tolle Idee Punkt
Naja, da konzentriert man sich eher auf den Star auf der Bühne anstatt dem Date - Partner... wem's gefällt, jedenfalls nicht meins.
Nicht gut, ebenso Kinobesuch. Man kann den anderen gar nicht kennenlernen, weil man zu sehr mit Film oder Konzert beschäftigt ist.
Hallo,
wenns nicht gerade ein Rammstein Konzert ist kann man es vielleicht machen, aber das erste Date sicher nicht... Insgesamt sind Konzerte ja meist laut und wenn ihr dann nur mit schreit dann ist das natürlich eher weniger ein Date wenn ihr nicht redet... Später nach ein paar mehreren Dates dann sicher eine Option.
VG
Ist auf jeden Fall ein tolles Ereignis, viel reden kann man während dem Konzert natürlich nicht
Aber ich bin mir sicher, dass man danach gute Gespräche hat, nach einem Konzert fühlt man sich ja idR ziemlich berauscht
idR kauft man Karten auch lange im Voraus, also kann mans nicht spontan machen und man muss eine Band finden, die beide mögen