Das Wort "entirely" im Englischen?

Ich meine "entirely"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

entirely ist ein Adverb of Degree (Gradadverb):

Bild zum Beitrag

Adverb of Manner (Adverb der Art und Weise):

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Englisch, Lernen, Sprache lernen)  - (Englisch, Lernen, Sprache lernen)  - (Englisch, Lernen, Sprache lernen)

I entirely agree.

Änderung:

Ich gebe dir recht und ziehe meine ursprüngliche Antwort zurück. Es handelt sich hier um ein Adverb des Grades (Adverb of Degree), wir du vermutet hast.

AppliEd
Fragesteller

This film is made entirely from original footage.

Was heißt adverb of manner auf deutsch?

adabei  04.08.2022, 15:59
@AppliEd

Allerdings stimme ich inzwischen mit @Pseudonym333 überein. "Adverb of Degree" passt besser, da es hier um eine Abstufung geht.

Von Experte adabei bestätigt
Was für eine Art Adverb ist es?

Bild zum Beitrag

 - (Englisch, Lernen, Sprache lernen)  - (Englisch, Lernen, Sprache lernen)
AppliEd
Fragesteller

This film is made entirely from original footage.